Nintendo und Anime News…

Als sich damals Konami entschieden hatte, kein Castlevania für Segas Master System oder Game Gear zu entwickeln, hatte man einfach selbst ein Vampir-Spiel programmiert. Daraus wurde: Vampire: Master Of Darkness. Der Klassiker erschien damals 1992 für das Game Gear. Jetzt geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe der PEGI hervor, dass das Spiel bald im europäischen eShop erscheinen wird. 

Das Spiel ist mit Castlevania vergleichbar: In dem 2D-Plattformer kämpft ihr als Psychologe Dr. Social gegen Dracula auf Friedhöfen, in einem Labor und auch in Schlössern. Besiegen müsst ihr Zombies, Fledermäuse und Geister. 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: