Nintendo und Anime News…

Der eine kommt, der andere geht. Genau dieses Schicksal trifft auch den Nintendo 3DS in der Farba Aqua Blau. Zumindest in Japan lässt Nintendo die Farbe nun langsam auslaufen. Warum die Produzenten diese Entscheidung getroffen haben, wurde nicht kommentiert. Auch weiß man noch nicht, wie lange man den 3DS in Aqua Blau in Japan noch erwerben kann. Hardcore-Sammler sollten deshalb demnächst beim Importeur ihres Vertrauens zuschlagen. Für Europa und die USA hält Nintendo anscheinend noch an der Farbvariante fest. Vermutlich verkauft sich die Farbe bei uns besser.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: