Nintendo und Anime News…

Bei der Ankündigung eines Spiels wird jedes noch so kleine Detail von den Fans aufgeschnappt. Besonders stark ausgeprägt ist dies bei den Pokémon-Spielern. Und so ist es nicht verwunderlich, dass bei der Ankündigung von Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2 die Gerüchteküche förmlich explodiert ist. Fakten bietet jeden Monat das Magazin CoroCoro, dessen neueste Auflage in zwei Tagen in Japan erscheint.

Das Cover des oben genannten Heftes ist heute aufgetaucht und zeigt neue Formen zu den Kami-Pokémon Boreos, Voltolos und Demeteros. Während Boreos nun eine Vogelgestalt hat (die auf einem Screenshot des Pokémon AR-Searcher sichtbar war), zeigt sich Voltolos mit großen Klauen. Der Anführer des Trios, Demeteros, ähnelt nun einer Katze.



Weiterhin sind einige Gerüchte zum Spiel aufgetaucht. So sollen Rocko und Giovanni im Spiel auftauchen, Cheren soll den Posten eines Arenaleiters erhalten haben und das Filmtheater soll PokéWood heißen. Weiterhin sollen die neuen Formen der oben gennnanten legendären Pokémon nur über den 3DS AR Searcher zu bekommen sein.

In den nächsten Stunden werden wohl die ersten Bilder des Magazins geleakt werden. Dann wissen wir mehr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: