Nintendo und Anime News…

Der britische Newsblog techtroid will aus einer vertraulichen und der Seite nahe stehenden Quelle erfahren haben, dass neben Pikmin und einem neuen Super Mario-Spiel auch ein neues Star Fox gezeigt werden soll. Als wäre das nicht schon Meldung genug, soll angeblich das Team von Retro Studios an dem Titel arbeiten!

Nach dem Remake auf dem Nintendo 3DS wäre es unserer Meinung nach auf jeden Fall endlich mal wieder Zeit für ein Abenteuer mit Fuchs, Falke, Frosch und Hase. Ob sich das neue Star Fox an den ersten Teilen der Serie orientiert und damit Actionreiche Luftkämpfe bietet oder uns eher ein Spiel im Starfox Adventures-Stil erwartet, ist uns da eigentlich recht schnuppe. Vielleicht arbeitet Retro Studios ja auch an einer gelungenen Mischung beider Genres.

Was ist mit euch? Arbeitet mit Retro Studios das richtige Entwicklerteam an der Marke? Und welches Genre wünscht ihr euch?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: