Nintendo und Anime News…

Wenn es einen Preis für den abgefahrensten Namen für kommende Wii U-Spiele gäbe, dann würde Killer Freaks From Outer Space diesen sicherlich gewinnen. Der Name scheint bei dem Ego-Shooter aus dem Hause Ubisoft auch Programm zu sein, denn erste Artworks und Designs zeigten uns kleine, freakige Alien-Monster.

Doch nun gibt es endlich neue Informationen zu dem Titel, welche allerdings bisher nicht aus offizieller Ubisoft-Sicht bestätigt wurden, aber dennoch bereits als Fakt angesehen werden können. So kann man nämlich auf LinkedIn, einer Seite mit vielen Karriere-Informationen über Mitarbeiter aus verschiedenen Branchen, auf dem Profil von Olivier Cado etwas interessantes finden:

 

Laut seinem Profil arbeitet Cado also momentan an einem Online- bzw. Multiplayer-Modus für Killer Freaks From Outer Space. Natürlich wissen wir noch nicht, wie genau dieser letztendlich aussehen wird. 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: