Nintendo und Anime News…

Schon bald beginnt die E3 und so langsam bekommen wir immer mehr Details darüber, welche Titel auf der größten Videospielmesse der Welt anspielbar sein werden. Nun erreicht uns eine Meldung, welche so manchen von euch etwas traurig stimmen könnte. So wird laut den Pressevertretern von SEGA die Wii U-Fassung von Aliens: Colonial Marines nicht anspielbar sein. 

Die Rede ist lediglich von der Wii U-Version, also werden die anderen beiden Fassungen wohl spielbar sein, womit die Chance auf neues Gameplay-Material wenigstens noch immer besteht. Leider wird es aber dann keine ersten Videos zum Nutzen des Wii U-Controllers geben. Auch auf der gamescom wird der Titel wohl nicht vertreten sein, da SEGA dieses Jahr nicht auf der Messe anwesend sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: