Nintendo und Anime News…

Gestern berichteten wir euch darüber, dass Konami auf der E3 wohl einen neuen Ableger der Castlevania-Reihe bekanntgeben will. Dabei handelt es sich um Castlevania: Mirrors of Faith, welches für den Nintendo 3DS erscheinen soll, quasi als Nachfolger für die DS-Titel der Serie. Nun gibt es noch einen weiteren Beweis, welcher dafür spricht, dass der Titel wirklich existiert. So hat Konami nun zwei neue Domain gesichert, welche den Spielnamen beinhalten tragen. Dabei handelt es sich einmal um CastleVania-MirrorOfFate.com undCastleVania-MirrorOfFate.net. Dies geht aus den beiden WhoIs-Profilen der Seiten hervor. (Zu den Profil-Seiten gelinkt ihr durch einen Klick auf die Domain)

Doch damit noch nicht genug, denn nun sind Gerüchte aufgetaucht, welche einen Nachfolger zu dem PS3/Xbox360-Titel Castlevania: Lords of Shadows betreffen. So soll dieser ebenfalls auf der E3 enthüllt werden, quasi gleichzeitig mit Mirrors of Faith. Dieser Titel soll dann für alle gängigen HD-Konsolen erscheinen, also auch die kommende Wii U. Für dieses Gerücht gibt es bisher keinerlei Beweise.

Konami selbst möchte sich übrigens zu den Gerüchten nicht äußern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: