Nintendo und Anime News…

 Die Wii hat nun schon einige Preissenkungen seit ihrem Release hinter sich und kostet momentan durchschnittlich 140 – 150 Euro als Neukauf. Doch möglicherweise erfährt sie im dritten Quartal diesen Jahres einen weiteren Preissturz, zumindest wenn man einem neuen Gerücht glauben schenken darf. 

So hat Nintendoconnect von einem ihrer User ein Foto zugeschickt bekommen, welches die geplanten Preisreduzierungen der Handelskette Kmart zeigt. Darauf zu sehen ist auch die Wii, welche ab dem dritten Quartal bei Kmart nur noch 99$ kosten soll. Allerdings ist nun fraglich ob Kmart da einfach nur eine besondere Aktion veranstaltet oder ob es einen generellen Preissturz geben soll. Wir gehen davon aus, dass dies dann auf der E3 bekanntgegeben werden würde. Wir können also gespannt auf die Messe warten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: