Nintendo und Anime News…

Es ist immer schön, wenn ein Spiel mit neuen Leveln ausgestattet wird und zusätzlich noch andere Funktionen verbessert werden. Wenn dieses Update dann auch noch kostenlos ist, dann ist es wie Weihnachten und Ostern an einem Tag zusammen. So geschehen wird dies nun bei Mighty Switch Force, einem eShop-Titel von WayForward. 

So kündigte der Entwickler nun an, dass am kommenden Donnerstag, also dem 24. Mai, ein Level-Update mit 5 Bonus-Stages erscheinen wird. Außerdem gibt es eine Verbesserung des Tiefeneffektes im gesamten Spiel, zudem wird eine Retry-Funktion eingebaut. Angekündigt wurde dieses Update für den amerikanischen Raum, ob das Spiel diese zusätzlichen Level an diesem Donnerstag auch im europäischen eShop downloaden dürfen ist noch ungewiss. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: