Nintendo und Anime News…

Rollenspiele sind schon was Feines. Ich blicke immer noch sehr gerne auf den letzten August zurück, als Xenoblade Chronicles bei uns erschien. Ein wunderbares Spiel, zweifelsohne. Doch ein schönes RPG für den 3DS wäre natürlich auch nicht schlecht. Trifft es sich da nicht gut, dass in Japan bald einige schöne RPGs für die portable Konsole erscheinen? Bravely Default versorgte die Japaner schon mit drei Demoversionen des Titels.

Durch einen Flyer wurde nun bekannt, dass der Entwickler Atlus auch zu seinem Spiel Etrian Odyssey IV eine japanische Demo veröffentlichen möchte. Wie bei Denpa Ningen RPG ist es dann sogar möglich, den Spielstand der Testversion auf die Retailversion zu übertragen. Wann die Demo allerdings im eShop auftaucht, ist bisher unbekannt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: