Nintendo und Anime News…

Nintendo ist seit den letzten Jahren besonders stark auf Social Networks verbreitet. Auf Twitter postet Nintendo gelegentlich Neuigkeiten und auch auf Facebook gibt Nintendo einiges preis. Jetzt hat Nintendo of America eine Facebook-Seite für Wii U gestartet. Dort ist auch schon ein Video von Reggie veröffentlicht worden, in dem er ankündigt, dass auf der Facebook-Seite alle Wii U-relevanten News zur E3 veröffentlicht werden.

Hier geht es zur Facebook-Seite!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: