Nintendo und Anime News…

Heute ist endlich Mario Tennis Open für den Nintendo 3DS offiziell erschienen und so manch einer befindet sich jetzt schon im absoluten Tennis-Fieber. Auch unseren Tennis-Dennis können wir seit gestern nicht mehr erreichen, denn er spielt den Titel ununterbrochen und wir beginnen uns langsam Sorgen zu machen. Aber egal! Es gibt schließlich interessanteres zum Thema Mario Tennis Open zu berichten.

So wurde nun von Nintendo der europäische QR-Code für das Yoshi-Kostüm verteilt. Diesen Code scannt ihr einfach mit dem Spiel ein und schon könnt ihr eurem Mii ein niedliches Yoshi-Kostüm überstreifen. Also, schnappt euch euren 3DS, das Spiel und scannt drauflos:

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: