Nintendo und Anime News…

Was wären wir heutzutage ohne Internet? Ganz ehrlich: Ich wäre verloren! Es gibt soviele Neuigkeiten und Gerüchte in der Videospielbranche, die zum größten Teil erst zur E3 vollständig angekündigt werden. Heute wurde jedoch schon etwas von EA früher angekündigt als gewollt. So zeigte Twitch TV einen Plan von EA’s-Auftritt auf der E3. Dort wurde auch ein völlig neues Need for Speed: Most Wanted gezeigt. Bereits vor paar Wochen hatte der Software-Riese bestätigt, dass man zur Zeit an einem neuen Need for Speed-Teil arbeite. 

Der erste Teil von Need for Speed: Most Wanted erschien 2005 noch für den Nintendo GameCube und für andere Plattformen. Am 4. Juni werden wir auf der E3-Pressekonferenz erfahren, ob EA einen Nachfolger in der Pipeline hat. 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: