Nintendo und Anime News…

Vor einigen Minuten hatten wir darüber berichtet, dass EA zur E3 einen neuen Teil von Need for Speed: Most Wanted zeigen möchte. Auch der neue Teil von Dead Space mit dem Anhängsel 3 soll einen Auftritt erhalten. Das Online-Magazin PSU habe erfahren, dass eine Demo auf der Messe in Los Angeles gezeigt werden soll. Dort würde man neue Umgebungen demonstrieren, etwas vom Plot verraten und neue sowie auch altbekannte Charaktere vorstellen.

Laut den Plänen von EA will man zum Ende dieses Geschäftsjahres ein neues Dead Space veröffentlichen. Somit wäre eine Präsentation auf der E3 mehr als logisch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: