Nintendo und Anime News…

Viele Fans von Monster Hunter 3G hoffen, dass bald ein Erscheinungstermin für das Spiel bekanntgegeben wird. Bereits vor vielen Monaten haben zwei Magazine die Veröffentlichung für den westlichen Markt bestätigt. Jetzt sieht es aber ziemlich düster für den Westen aus. Auf die Frage daraufhin, ob das Spiel hier erscheinen wird, gab David Gibson von Capcom folgende Nachricht in Twitter preis. Dort schrieb er, dass es unwahrscheinlich sei, dass das Spiel hier erscheinen wird. Der Grund seien die schleppenden Verkäufe von Monster Hunter Tri auf dem westlichen Markt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: