Nintendo und Anime News…

In seinem letzten Finanzbericht hat Publisher THQ einige grobe Erscheinungstermine von kommenden Videospielen bekanntgegeben. Dort war unter anderem zu lesen, dass der Titel Metro: Last Light im ersten Quartal 2013 für Konsolen und PC erscheinen soll.

Wie nun bekannt wurde, wird die Wii U-Version des Spiels wohl später erscheinen. Huw Beynon von THQ antwortete in einem Interview auf die Frage nach der Wii U-Fassung foldendes: „

 Zitat

„Wir haben an der Wii U-Version gearbeitet. Aber im Moment konzentrieren wir uns auf die derzeitige Generation bzw. bereits erhältlichen Plattformen und den PC, daher ist es unwahrscheinlich dass diese zur gleichen Zeit wie die anderen erscheinen wird.“


Das entsprechende Video, welches auch ein wenig neues Footage zum Spiel zeigte, wurde durch THQ aber bereits wieder gelöscht, da es wohl zu früh veröffentlicht wurde. 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: