Nintendo und Anime News…

Seit Dezember 2009 versorgt uns Moderatorin Ariane in den Nintendo News mit Neuigkeiten rund um die Welt von Nintendo. Alle zwei Wochen erschien seither eine neue Episode der Nintendo News, zuerst im Nintendo-Kanal der Wii und später dann auch im eShop des Nintendo 3DS. Ganze 65 Episoden sind seither erschienen, wobei Ariane darüber hinaus auch noch von Spielemessen und anderen Events berichtete. Zuschauer der neuesten Episode, die es seit heute im eShop zu sehen gibt, wurden nun allerdings Zeuge einer eher traurigen Nachricht.

So gab Ariane bekannt, dass die heutige Ausgabe der Nintendo News die letzte gewesen sei. Gründe für diese Entscheidung wurden nicht genannt, jedoch dürfte es kein Absched für immer sein. Sie sagte nämlich auch, dass sie weiterhin in unregelmäßigen Abständen über besondere Ereignisse berichten wird. Das erste Ereignis wird die kommende E3-Messe sein, von der sie in einem Videobeitrag in zwei Wochen berichten wird.

Was haltet ihr von dieser Meldung? Trauert ihr Ariane und den Nintendo News hinterher oder habt ihr die Videoshow sowieso nur noch unregelmäßig verfolgt? Nutzt die Kommentarfunktion!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: