Nintendo und Anime News…

Blizzard gehört wohl zu den wenigen Entwicklerstudios, die immer gute und erfolgreiche Spiele programmieren. Drei der größten Spieleserien überhaupt, nämlich Starcraft, Diablo und Warcraft, wurden von diesem Unternehmen geschaffen. Nach der Übernahme durch Activision durften sie ihren Namen trotzdem behalten.

Blizzard ist auf der anderen Seite aber auch bekannt, nicht unbedingt ein großer Konsolenfan zu sein. Zwar gab es Starcraft als N64-Titel, aber sonst sieht es eher mau aus. Da trifft es sich ganz gut, dass demnächst die Wii U erscheint, denn durch ihren neuartigen Controller könnte man einige der Franchises gut auf die neue Konsole portieren. Zumindest sieht das die Gerüchteküche so. Folgende „Informationen“ sind nun bekannt.

  • Zwei neue Spiele sind in der Entwicklung
  • Eines davon ist für die Wii U, vielleicht auch beide
  • Es könnten sich dabei um Ports zu Starcraft II und Diablo III handeln
  • Vielleicht handelt es sich bei einem der Titel aber auch um das MMO „Titan“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: