Nintendo und Anime News…

Anfang Mai tauchte in der OFLC-Datenbank ein Eintrag zu einem Spiel namens Rabbids Rumble auf, welches von Ubisoft zur Prüfung eingereicht wurde. Bisher war jedoch unklar, um was es sich genau bei dem Titel handelt und ob er überhaupt für eine Nintendo-Plattform erscheinen wird. Nun haben wir die Bestätigung: Rabbids Rumble erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS.

Bei dem Titel handelt es sich um eine interaktive Minispielsammlung, die die Features des Handhelds voll ausnutzen soll. Besonderen Wert lege man dabei auf den 3D-Effekt und die Erweiterte Realität. So könnt ihr zum Beispiel eure Rabbids auf dem Küchentisch gegeneinander kämpfen lassen, denn das Spiel wird auch mit einem rundenbasierten Kampfsystem aufwarten. 


Die über 100 verschiedenen Hasen kommen mit verrückten Kampftechniken daher und lassen sich auch trainieren. Durch SpotPass wird man neue Hasen erhalten können und per StreetPass kann man die Rabbids gegen andere 3DS-Besitzer antreten lassen, um Items freizuschalten. Neben einer Solokampagne wird es auch Multiplayer-Modi geben, in denen ihr gegen Freunde antreten könnt.

Erste Screenshots könnt ihr bereits in unserer Spielegalerie bewundern!


Rabbids Rumble soll bereits im Herbst 2012 in Europa erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: