Nintendo und Anime News…

Downloadspiele hin oder her, nichts geht über eine schöne Spieleverpackung, die man stolz in seinem Glasschrank präsentieren kann. Und so gibt es viele Gegner von Steam & Co, da die Angst besteht, diese könnten das Retail-Angebot zerstören.

Auf der anderen Seite werden die Verpackungen seit neuestem immer hässlicher. Bestes Beispiel sind wohl 3DS-Spielehüllen mit ihren unschönen Löchern und den fehlenden Anleitungen. So mancher fragt sich nun wohl, wie die Wii U-Discs verpackt werden. Maximum Games hat heute die Packshots zu Jett Tailfin veröffentlicht. Dort ist erstmals eine Wii U-Verpackung abgebildet. Diese sieht Wii-Spielen sehr ähnlich. Es steht aber noch nicht fest, ob die Verpackungen schlussendlich wirklich so aussehen werden.



Wie gefällt euch das Design der Wii U-Verpackung? Seid ihr mit der Ähnlichkeit zu den Wii-Spielen zufrieden oder wollt ihr ein ganz neues Design? Schreibt es in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: