Nintendo und Anime News…

Man kann davon ausgehen, dass Nintendo am kommenden Dienstag während der E3-Präsentation neben der Wii U auch mit neuen Informationen zum Nintendo 3DS auftrumpfen wird. Ein Spiel, zu dem wir mit hoher Sicherheit an neue Informationen gelangen werden, dürfte der 3DS-Ableger von Animal Crossing sein. Doch Nintendo scheint auch nach mehr als drei Jahren noch nicht den Wii-Ableger „Let´s go to the City“ vergessen haben.

Wie nun bekannt wurde, ist seit kurzer Zeit ein neuer DLC für alle europäischen Wii-Spieler erhältlich. Hierbei handelt es sich um den Gruselsarg, welcher gleichzeitig auch den ersten Teil der neuen Gruselserie darstellen soll. Der Gruselsarg soll bis zum 14. Juni an alle Spieler verteilt werden, die ihre Wii mit dem Internet verbunden haben und das Spiel starten. 



Nintendo gab auch bekannt, dass es in Zukunft weitere Teile der Gruselserie geben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir an neue Informationen gelangen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: