Nintendo und Anime News…

Die eben zu Ende gegangene Pressekonferenz zum Nintendo 3DS brachte uns ein paar neue Trailer zu diversen 3DS-Spielen, die alle noch dieses Jahr erscheinen sollen. Auch zu Luigi’s Mansion: Dark Moon hat man neues Gameplay-Material gezeigt.

Interessanterweise wurde bei der Vorstellung von Luigi’s Mansion: Dark Moon erwähnt, dass das Spiel sowohl als Retail-Titel als auch als Download im Nintendo eShop erscheinen wird. 

Ein genaues Releasedate hat man bisher nicht verraten. Noch heißt es nur Winter 2012.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: