Nintendo und Anime News…

Soeben endete die zweite E3-Pressekonferenz von Nintendo, welche sich dieses Mal nur um den 3DS drehte. Dabei zeigte man uns auch erneut Spielszenen zu New Super Mario Bros. 2 und ging auf das wichtige Feature des Münzensammelns ein. Doch viel interessanter war letztendlich die Tatsache, dass man den kompletten Titel gemeinsam mit einem Freund durchspielen kann. Dabei teilen sich quasi beide jedoch dasselbe Bild, obwohl das Spiel auf unterschiedlichen Bildschirmen dargestellt wird. Auf diese Weise können sich die beiden Charaktere nicht besonders weit voneinander entfernen. Dennoch kann der Koop-Modus überzeugen und verspricht großen Multiplayer-Spielspaß.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: