Nintendo und Anime News…

Wie wir gestern alle auf ntower ausgiebig nachlesen konnten, gehen die Meinungen über Nintendos Pressekonferenz auf der E3 2012 weit auseinander. Für einige Fans fehlte das große Core-Game aus dem Hause Nintendo. Aber es gibt auch einige Leute, die mit dem Line-Up der neuen Heimkonsole zufrieden sind.

Nun kursieren im Netz einige Gerüchte, dass Retros Spiel genau dieser Höhepunkt hätte werden sollen. Ursprünglich sei das Spiel an der Position von Nintendo Land eingeplant gewesen. Quasi am Ende der Show. Doch die Retro Studios haben im letzten Moment die Präsentation des Projekts abgesagt. Das Spiel soll einfach noch nicht bereit gewesen sein.

Wenn man den Gerüchten glaubt, müsste Retros aktuelles Projekt ein Wii U-Spiel sein. Vielleicht kommt ja in dem Spiel die „Non Specific Action Figure“ vor?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: