Nintendo und Anime News…

Spätestens seit dieser E3 hat das Nintendo Triforce (Regginator, Iwata und Miyamoto) einen Spaß an kleinen Videos und Fotos für das Internet. So bedankt sich der Oberboss Iwata in seinem neuesten Video bei den beiden anderen für die erfolgreiche E3. Doch wenn es nach Iwata geht, gab es jemanden, der den Job am besten gemacht hat: The Non Specific Action Figure. Das ist schon so dämlich, dass Iwata in dem Video fast selbst lachen muss.

Den ersten Auftritt hatte diese Figur in der Pre E3 Direct Show von Nintendo. In einem kleinen skurrilen Trailer wurde der kleine Helfer gezeigt und avanciert im Netz mittlerweile zur Nintendo-Kultfigur. Doch auch auf dem 3DS Software Showcase hatte der Superheld einen kleinen Auftritt. Da wäre es doch Zeit, über ein Spiel nachzudenken, in dem die neue Figur vorkommt. 


 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: