Nintendo und Anime News…

Auf der Nintendo Direct zeigte uns Nintendo erstmalig den Wii U Pro Controller, welcher mit seinem Design doch recht stark an einen Xbox360-Controller erinnert. Die Tastenbelegung ist zwar ein wenig anders, doch es gibt sicher keinen Zweifel daran, dass die Ähnlichkeit verblüffend groß ist. Kein Wunder, immerhin finden viele Besitzer einer Xbox360, dass der Controller sehr gut in der Hand liegt.

Nun tauchte ein Vergleichsbild auf, welches uns zeigt, dass Nintendo das Design des Pro Controllers bereits geändert hat. Nach den Änderungen besteht die Ähnlichkeit nicht mehr so stark, die Tastenbelegung wurde allerdings nicht verändert. Doch seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: