Nintendo und Anime News…

Wirklich viele neue Informationen haben wir während der letzten Tage nicht zu Nintendos kommenden 3DS-Hits bekommen. Während manche 3DS-Spiele aus dem Hause Nintendo sogar vollkommen unkommentiert blieben, legte Nintendo den Fokus größtenteils auf die kommenden Mario-Hits. Einer der besagten Hits wird vermutlich New Super Mario Bros. 2, welches erst vor rund sechs Wochen angekündigt wurde und bekannte Spielmechaniken mit neuen Ideen verbinden soll. 

Gestern konnten wir euch vermelden, dass das Spiel auch einen Koop-Modus für zwei Spieler bieten wird. Hierfür können zwei Freunde das gesamte Spiel auch zu zweit durchspielen, wobei der zweite Spieler dann die Rolle von Luigi einnehmen wird. Wie nun bekannt wurde, wird sich dieser Spielmodus allerdings nur lokal spielen lassen, es wird also keinen Online-Koop-Modus geben. 

Interessanterweise besitzt die Verpackung des Spiels allerdings trotzdem ein Nintendo Network-Logo. Es ist derzeit noch unklar, welche Online-Features das Spiel unterstützen wird. Wir halten euch dabei natürlich auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: