Nintendo und Anime News…

Vor einigen Wochen hatte Treyarch in einem Interview bestätigt, dass sie ziemlich von der Wii U begeistert sind. Leider kündigten sie aber keine Call of Duty: Black Ops 2-Version für Wii U an. Fans von Ego-Shootern hatten erhofft, dass Treyarch etwas auf der E3 preisgeben wird, aber selbst da wurde nichts bekanntgegeben. Jetzt ist aus heiteren Himmel eine Preview des Spiels in der kommenden Ausgabe des Nintendo Gamer-Magazins erschienen. 



In diesem Bericht behauptet man, dass das Spiel zum Wii U-Launch, im November, erscheinen wird. Jedoch beinhaltet der Text keinerlei Wii U spezifische Inhalte. Aus diesem Grund stellt sich im Moment die Frage, warum die Nintendo Gamer den Bericht öffentlich machte. Soll das irgendeine Andeutung sein, dass das Spiel in den nächsten Wochen angekündigt wird? Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: