Nintendo und Anime News…

Im Dezember 2010 erschien mit Golden Sun: Die dunkle Dämmerung einer der letzten großen Hits für den Nintendo DS. Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist bereits der dritte Teil der populären RPG-Serie und wurde erstmals auf der E3-Messe vor drei Jahren bekanntgegeben. Auch wenn sich der DS-Hit bis heute nur mäßig verkaufen konnte, waren Fans der Serie trotzdem begeistert vom Umfang und der Spielwelt des Rollenspiels. 

Deshalb ist es auch nicht verwundernswert, dass Fans bereits jetzt sehnlichst auf die Ankündigung eines vierten Teils warten. Hiroyuki Takahashi, Produzent bei den Entwicklern von Camelot, äußerte sich kürzlich so zu einem möglichen Nachfolger:

 Zitat

Ein wichtiger Grund für die Entwicklung eines neuen Rollenspiels von uns ist der Wunsch von unseren Fans, die auch in der Vergangenheit unsere Rollenspiele genossen haben. Vielleicht, sofern es da draußen genügend Nintendo-Fans mit dem Wunsch nach einem neuen Golden Sun-Ableger gibt, entwickeln wir eines Tages einen weiteren Serienableger.



Wie schauts bei euch aus? Habt ihr auch Interesse an einem neuen Golden Sun oder sollte man die RPG-Reihe lieber ruhen lassen? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: