Nintendo und Anime News…

Es gibt Gerüchte, in die sollte man im Grunde genommen keinerlei Vertrauen setzen. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn die Information von 4chan kommt, der wohl hintersten Ecke des Internets überhaupt. Doch dieses Gerücht klingt einfach zu schön, um es euch zu verheimlichen.

So hat ein angeblicher Mitarbeiter von Retro Studios vor einigen Stunden ein Posting erstellt, bei welchem er angab, dass sich momentan StarFox United für Wii U bei dem Entwicklerteam in Arbeit befinde. Hierbei soll sich der Titel wieder mehr auf Flugmissionen konzentrieren, so wie in StarFox 64. Außerdem soll der Titel verschiedene Schwierigkeitsgrade haben, welche zu Beginn einer Spielrunde ausgewählt werden können. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto schneller fliegt ihr durch die Level und dementsprechend ist das Ausweichen schwieriger.

Auch das Planeten-System soll dem aus StarFox 64 ähneln, jedoch mit einer kleinen Änderung. So kreisen alle Level/Planeten um die Sonne (welche möglicherweise auch ein eigenes Level ist) und bewegen sich nach dem Vollenden einer Stage ein kleines Stückchen weiter. Deswegen soll es schwieriger sein, den richtigen Pfad zum Ende voraussagen zu können.

Natürlich soll auch das Wii U GamePad bei StarFox United zum Einsatz kommen. So kann man den Gyrosensor des Controllers dafür nutzen, den Arwing zu bewegen. Eine Barrell Roll (Fassrolle) kann man mit dem L- oder R-Knopf ausführen. Scheinbar kann man entweder mit den Schultertasten oder dem A-Knopf feuern und natürlich mit B eine Bombe abschießen. Außerdem ist es möglich, mit X zu Beschleunigen und mit Y zu bremsen.

In den Optionen soll es möglich sein, die Tastenbelegung zu ändern, außerdem kann man auch einen anderen Controller nutzen. Nutzt man das Wii U GamePad, dann könnt ihr die Nachrichten eurer Teammitglieder entweder auf dem TV oder dem Bildschirm des Controllers anzeigen lassen. Außerdem könnt ihr darauf die momentane Verfassung eurer Kollegen ablesen. 

Außerdem postete der angebliche Mitarbeiter noch ein Foto von StarFox United:

 

So ausführlich die Daten sind, so sollte man natürlich weiterhin bedenken, dass es sich hierbei um einen Post von 4chan handelt. Doch was würdet ihr davon halten, wenn dies tatsächlich wahr wäre?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: