Nintendo und Anime News…

Ob das Desmond gefallen wird? Ubisofts amerikanischer Executive Director Laurent Detoc gab in einem Interview mit Gamasutra zu, dass Ubisoft keinerlei Probleme hätte, jährliche Updates von großen Spielereihen auf dem Markt zu veröffentlichen. Für Laurent sei die Sache ganz einfach: Er hätte nichts gegen jährliche Veröffentlichungen einer Spielemarke. Solange es gut gemacht sei, würden es die Leute auch kaufen. 

Gamasutra fragte daraufhin, ob Ubisoft auch noch ein Assassin’s Creed 8, 9 oder 10 entwickeln würde. Herr Detoc meinte dazu nur, dass sie es gerne machen würden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: