Nintendo und Anime News…

Electronic Arts ist einer der größten Spieleentwickler der Welt und unterstützt jede Plattform, natürlich auch die neue Wii U. Nun hat Frank Gibeau, ein hohes Tier bei dem Konzern, angekündigt, dass bald zwei neue Spiele für die neue Konsole angekündigt werden. Letzte Woche wurde ja bereits Mass Effect 3 gezeigt. Gibeau sagt genauer, dass die Wii U von EA mehr unterstützt würde, als die Vorgängerkonsole. Die Wii U sei schließlich das erste Next-Gen-Spielgerät. 

Nach der E3 entschied sich EA, einige dieser neuen Spiele zurückzuhalten und eine Ankündigung zu einem späteren Zeitpunkt zu tätigen. Die Fans können sich aber auf den Sommer freuen, denn dort soll das komplette Line-Up präsentiert werden.

John Riccitiello, CEO von EA, sagte währenddessen, dass die Wii U die Spielewelt transformieren wird. Der neue Controller und dessen Zusatzscreen ermöglichen den Entwicklern, etwas neues und einzigartiges zu erschaffen. Genau das würde auch auf die Neuauflage von Mass Effect 3 passen. Auch zu diesem Spiel gibt es im Sommer neue Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: