Nintendo und Anime News…

In der Nintendo Direct Pre E3-Show hatten wir in einem Trailer sehen können, wie man zum Beispiel mit einem Smartphone auf sein Wii U-Konto zugreifen kann. Jetzt konnte man ebenso in Erfahrung bringen, dass man auch bei einer anderen Wii U, zum Beispiel die Wii U eines Freundes, auf sein Konto zugreifen kann. Dies hatte Cindy Gordon, Vice-President of Corporate Affairs bei Nintendo of America, bestätigt. 

Falls digitale Inhalte mit dem Konto verknüpft wären, könnte man sogar auf diese Weise Spiele auf einer anderen Konsole mit dem eigenen Wii U-Konto starten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: