Nintendo und Anime News…

Bereits gestern konnten wir euch eine Reihe neuer Informationen zu Kirby´s Dream Collection vermelden, welche schon im kommenden Monat in Japan auf den Markt kommen wird. So enthält das Spiel aktuellen Gerüchten zufolge sechs klassische Kirby-Abenteuer, darunter auch Kirby´s Dream Land und Kirby 64: The Crystal Shards. Nun sind neue Fakten aufgetaucht, welche gerade die Sammler unter euch freuen dürften.

So kommt Kirby´s Dream Collection auch noch mit einer Soundtrack-CD und einem Booklet daher. Welche Inhalte die beiden Sammlerstücke bieten, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Außerdem werdet ihr auf der Wii-Disc noch einen Ingame-Kalender aufrufen können, in dem ihr die Geschichte aller Kirby-Spiele noch einmal nachverfolgen könnt.

Kirby´s Dream Collection wurde bis heute noch nicht offiziell für den europäischen Markt angekündigt. Wir werden euch natürlich sofort informieren, sobald sich dies ändert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: