Nintendo und Anime News…

Transformers-Fans aufgepasst. Activision gab vor einiger Zeit bekannt, dass Tranformers Prime nur für Nintendo-Plattformen (angegeben waren 3DS, Wii und DS) erscheinen soll. Wie aus dem Nichts ist aber ein weiterer Eintrag auf der Activision-Webseite entdeckt worden. Dort steht, dass Transformers Prime auch für die neue Nintendo-Heimkonsole Wii U veröffentlicht wird. 

Hier geht es zur Webseite!

Bislang hat Activision diesen Eintrag weder gelöscht noch kommentiert. Wir können gespannt sein, was Activision in den nächsten Tagen bekanntgeben wird. 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: