Nintendo und Anime News…

Es dauert nur noch fünf Tage, bis der stylische 2D-Plattformer Mutant Mudds im europäischen eShop veröffentlicht wird. Das Spiel ist bereits seit mehreren Monaten in den USA erhältlich und hat dort bereits viele neue Fans gewonnen. Der 9 Euro teure Downloadtitel überzeugt gerade durch seine schicke Retro-Optik und den netten 3D-Effekt, weshalb Fans aus ganz Europa schon sehnlichst auf die Veröffentlichung warten.

Wie nun bekannt wurde, planen die Jungs von Renegade Kid bereits jetzt einen Nachfolger zum Spiel, welcher im kommenden Jahr auf den Markt kommen soll. Der Nachfolger soll fünf Welten mit je fünf Levels besitzen und euch nun auch gegen Bossgegner antreten lassen. Ihr werdet erst eine neue Welt betreten können, wenn ihr zuvor den Bossgegner der anderen Welt bezwungen habt.

Wir dürfen gespannt sein, was uns noch alles im Nachfolger von Mutant Mudds erwarten wird. Dabei sollten wir uns zunächst mit dem ersten Teil die Zeit vertreiben können, welcher am Donnerstag im eShop erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: