Nintendo und Anime News…

Erst vor zwei Tagen haben wir euch die aktuellsten Informationen zu den kommenden Pokémon-Editionen Schwarz 2 und Weiß 2 aus der neuen CoroCoro-Ausgabe präsentiert, in denen es unter anderem um die neuen Formen von Keldeo und dem Wolken-Trio, bestehend aus Voltolos, Demeteros und Boreos, ging (zur News).

Heute wurde auch die offizielle Website zu den neuen Editionen geupdatet und mit frischen Screenshots und Informationen bestückt. 

   

Die weiteren Bilder gibt es in unserer Spielegalerie !

So ist nun bekannt, dass das Item Visocaster Minispiele beinhalten wird. Zwei wurden bisher enthüllt: Balloon Catch und Balloon Smash. In ersterem Spiel müsst ihr mit Hilfe des Touchscreens Ballons, die euer Gesicht tragen, zerplatzen lassen, während ihr in Balloon Smash diese durch rhythmisches Drücken zweier Schaltfächen so weit aufpumpen müsst, bis diese ebenfalls kaputt gehen. Wer diese Spielchen auf einem DSi oder 3DS spielt, kann sein Gesicht fotografieren und auf die Ballons setzen. Außerdem bringen die neuen Spiele Achievements in Form von Medaillen mit sich. Es wird über 200 verschiedene Erfolge geben, die ihr erreichen könnt! 

Des Weiteren gibt es mit der Join Avenue eine Art Stadtviertel, über das ihr die Aufsicht haben werdet. Verbindet ihr euch mit anderen Spielern für einen lokalen Kampf oder Tausch, werden die Figuren der Spieler in eurem Viertel auftauchen und eigene Läden eröffnen. Durch den Wachstum der Join Avenue erhaltet ihr die Möglichkeit, viele seltene Items zu erlangen, die manchmal nur in den dort eröffneten Shops zu finden sind! Spieler, mit denen ihr übers Internet interagiert habt, werden euch einen Besuch abstatten. 

Die sogenannten Fes-Missionen, die wir bereits in der CoroCoro-News erwähnt haben, werdet ihr entweder allein oder mit bis zu 100 Mitspielern bewältigen können. Über das C-Gear gelangt ihr zur Kontaktebene und könnt dann am Kontaktbaum die Missionen annehmen.

Pokémon Schwarze Edition 2 & Pokémon Weiße Edition 2 werden am 23.Juni in Japan erscheinen. Bei uns sollen die Spiele bereits im Herbst released werden. Ein genaues Datum gibt es aber noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: