Nintendo und Anime News…

Schon bald, genauer gesagt am 6. Juli, erscheint mit Theatrhythm: Final Fantasy ein musikalisches Rhythmus-Abenteuer, welches für Fans der Final Fantasy-Serie ein wahrer Segen sein dürfte. Denn im Mittelpunkt steht natürlich die Musik der Reihe, welche für viele Spieler mit zu den besten musikalischen Stücken in Videospielen überhaupt gehört. Doch wie kam es überhaupt zu dem Spiel?

Darüber und über viele andere Sachen spricht Iwata in der neuesten Ausgabe von Iwata fragt. Dabei unterhält er sich mit Ichiro Hazama, welcher einen großen Teil zu Theatrhythm: Final Fantasy beigetragen hat. 

Die neueste Ausgabe von Iwata fragt könnt ihr über diesen Link lesen! 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: