Nintendo und Anime News…

Heute sind in Japan die wohl letzten großen Titel für den Nintendo DS erschienen: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2. Die direkten Nachfolger von Schwarz und Weiß führen euch diesmal weiter in den Westen von Einall, in dem ihr neue Orte, Personen und vor allem viele altbekannte Pokémon aus den vergangenen Generationen treffen werdet.

Wie die Pokémon Company heute bekanntgab, gab es für die beiden Editionen bis zum 17. Juni ca. 1.16 Millionen Vorbestellungen, was in Anbetracht der Beliebtheit des Franchises keine große Überraschung darstellen dürfte. Mit ersten Verkaufszahlen dürften wir nächste Woche rechnen. Natürlich wurde in Japan der Launch der neuen Pokémon-Titel gebührend gefeiert:



 

 

 

Weitere Bilder könnt ihr euch hier anschauen.

Bei uns sollen Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 im Herbst erscheinen, ein genaues Datum gibt es allerdings noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: