Nintendo und Anime News…

Auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts präsentierte man neben dem Battlefield Premium-Service auch das neue Medal of Honor: Warfighter für die Playstation 3 und Xbox360. Für Nintendo-Fans war dies aber eher enttäuschend, da keine Version für irgendeine Nintendo-Plattform angekündigt wurde; nicht einmal für die neue Heimkonsole Wii U. Jetzt hat die amerikanische Game Informer Medal of Honor: Warfighter für den Nintendo 3DS gelistet. Ob dies ein Fehler oder ein Leak ist, weiß man bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Electronic Arts hat sich noch nicht zu dieser Meldung geäußert.

Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: