Nintendo und Anime News…

Third Party-Entwickler produzieren zumeist die gleichen Titel für mehrere Konsolen. Während es in der aktuellen Konsolengeneration mit der Wii ein wenig schwierig war, hoffen nun alle, dass die nächste Generation der Spielegeräte, in diesem Fall die Wii U sowie die neuen Produkte von Sony und Microsoft, ungefähr gleichauf liegen werden. Nun tauchte vor einigen Stunden das Gerücht auf, dass ein Next-Gen-Spiel von Electronic Arts, welches für die PS4, XBox 720, PC und Wii U in Entwicklung war, nun ohne eine Nintendo-Fassung veröffentlicht werden soll. Das Spiel, das auf der Frostbite Engine basieren soll, wurde sogar erfolgreich auf die Wii U geportet. Aufgrund von Bedenken wegen des hohen Budgets und einer niedrigen Verbreitung [der Konsole] entschied sich EA dann aber, die Wii U-Version zu canceln.

Was haltet ihr davon? Könntet ihr EAs Schritt nachvollziehen? Oder ist das alles Quatsch? Schreibt es in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: