Nintendo und Anime News…

Vor einigen Wochen gab es das Gerücht, dass SEGA Europa schließen sollte. Diese Meldung dementierte SEGA aber nach kurzer Zeit. Jetzt meldet das Online-Magazin Game-Focus aber, dass SEGA Frankreich angeblich bald geschlossen werden soll. 

Laut der Quelle soll SEGA eine E-Mail verschickt haben, in der von einer größeren Reorganisation der Firma die Rede ist. Demnach soll im Rahmen dieser Änderung SEGA Frankreich im Sommer schließen. Ob diese Meldung stimmt, werden wir wohl erst erfahren, wenn SEGA sich selbst dazu äußert. 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: