Nintendo und Anime News…

Mit Just Dance hat Ubisoft einen Trend gestartet, welcher wohl so schnell nicht aufhören wird. Alle Welt tanzt zu den verschiedensten Tanz-Spielen, welche mittlerweile auf jeder Plattform vorhanden sind. Viele Gamer belächeln die Spiele anfänglich, doch hat man einmal das Tanzbein geschwungen, schon ist man im Bann dieser Art von Spielen und kann nur schwer damit aufhören, die Hüften wackeln zu lassen. Kein Wunder also, dass Ubisoft einen weiteren Ableger von Just Dance veröffentlichen wird.

Nun wird auch ein Release-Datum für Just Dance 4 bekannt. So soll die Wii-Version des Spieles am 2. Oktober erscheinen. Für die Wii U-Fassung hingegen konnte man nur angeben, dass der Titel im Launch-Zeitraum erscheinen wird.

 Zitat

Just Dance 4: Just Dance® 4 erscheint in Deutschland am 2. Oktober und wird für das Wii™-System von Nintendo, für Microsoft Kinect™ für Xbox 360® und für Sony PlayStation® Move für das PlayStation® 3 Computer Entertainment System erhältlich sein. In den USA wird der Titel am 9.Oktober veröffentlicht. Das Spiel wird zudem innerhalb des Release-Zeitraums auch für die Wii U™-Konsole von Nintendo erscheinen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: