Nintendo und Anime News…

Wir alle kennen die verschiedenen Anzüge von Mario. Sei es der Froschanzug, der Tanooki-Anzug oder der Hammerbrüder-Anzug. Doch sind dies wirklich Anzüge, welche Mario über seinen Klempner-Körper streift? Diese Frage wurde nun einer Repräsentatin von Nintendo gestellt und dieser hatte eine überraschende Antwort parat: Nein! 

So streift sich Mario, laut einer Angestellten von Nintendo auf einem Event, keine Anzüge über, sondern verwandelt sich damit in die jeweilige Form. Auf die Frage hin, ob man dies nun so aufgrund der PETA-Geschichte ansieht, antwortete man, es sei schon immer so gewesen. Die Fans seien schuld an diesem Gedanken und hätten diese Anzug-Theorie selbst aufgestellt.

Merkwürdigerweise sagen die Spielanleitungen der Mario-Spiele etwas anderes, denn dort ist öfters die Rede davon, dass Mario einen Anzug überstreift…und manchmal spricht man von einer Verwandlung. Scheinbar ist sich Nintendo selbst nicht ganz sicher, was denn nun eigentlich der Fall ist. Möglicherweise hat sich die Repräsentatin aber auch einfach nur geirrt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: