Nintendo und Anime News…

Gestern veranstaltete Nintendo in Japan eine Investorenkonferenz, um die Geldgeber über die neuesten Fakten zu informieren und sie bei Laune zu halten. Noch gibt es keine komplette Übersetzung, allerdings scheint bereits eine kleine, aber sehr wichtige Information durchgesickert zu sein. So soll Nintendo im September, vermutlich in einer weiteren Direct-Show, die wichtigsten Informationen zum Verkaufsstart der neuen Heimkonsole Wii U offiziell verkünden. Glaubt man den Gerüchten, werden in dem Monat die weltweiten Preise und Termine festgelegt. Zusätzlich möchte Nintendo anscheinend weitere Wii U-Spiele für das Jahr 2013 bekanntgeben, um weitere Kaufanreize zu erzeugen.

Wie immer möchten wir an dieser Stelle betonen, dass diese Informationen noch nicht offiziell bestätigt sind.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: