Nintendo und Anime News…

In der zweiten Jahreshälfte werden Fans der Castlevania-Reihe gleich doppelt auf ihre Kosten kommen, schließlich erscheinen in den kommenden Monaten noch zwei brandneue Abenteuer der Serie in Europa. Zum einen erscheint Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate im Herbst dieses Jahres für den Nintendo 3DS, zum anderen bringt Konami einen zweiten Teil von Castlevania: Lords of Shadows für Playstation 3 und Xbox 360 heraus. Fans von Nintendos Wii U haben bislang gehofft, dass der besagte Ableger auch für Nintendos neue Heimkonsole erscheinen würde, doch Konamis Dave Cox hatte heute eine eher ernüchternde Antwort parat.

 Zitat

Wir haben derzeit keine Pläne für eine Wii U-Version. Es ist eine tolle Konsole, aber mein Team fokussiert sich im Moment auf die Xbox 360 und Playstation 3.



Somit bleibt Nintendo-Fans in diesem Jahr wohl nur ein neuer Castlevania-Titel, welcher im Herbst unter dem Namen Castlevania: Lords of Shados – Mirror of Fate erscheint. Unseren neuesten Hands-On-Bericht zu diesem potentiellen 3DS-Hit findet ihr übrigens hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: