Nintendo und Anime News…

Vor langer Zeit ist Mighty Switch Force im eShop des 3DS erschienen und konnte durch den 3D-Effekt sehr gut überzeugen. Damals hatte Kevin das Spiel getestet und eine gute Wertung von 7 Punkten vergeben. Review noch nicht gelesen? Dann könnt ihr dies HIER nachholen! Aufgrund der positiven Resonanz hat sich das Entwickler-Studio WayForward jetzt aber dazu entschieden, eine HD-Version von Mighty Switch Force für die Wii U zu veröffentlichen. Das Spiel soll zum Launch des Wii U eShops erscheinen.

Hierfür wurden die Sprites zum größten Teil an die High Definition-Grafik angepasst. Auch neue Inhalte sollen mit an Bord sein. Das Wii U GamePad soll ebenso fleißig unterstützt werden. Hierbei zeigt der Bildschirm den „Hooligan Tracker“, eine Art Radar, an. Aber auch die Funktion wird unterstützt, das Spiel nur auf dem GamePad zu spielen. Ein erstes Bild zum Spiel ist ebenfalls aufgetaucht, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. 



Ebenso kündigte WayForward neue Spiele für 3DS und Wii U an. Mehr Informationen zu diesen Spielen soll es aber zu einem späteren Zeitpunkt geben. 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: