Nintendo und Anime News…

Seit letztem Jahr versucht Nintendo mit den Nintendo Direct-Episoden die Fans über die neuesten Produkte zu informieren. Hierbei sind auch einige Ankündigungen preisgegeben worden, wie zum Beispiel der Nintendo 3DS XL in der letzten Show. Jetzt will Nintendo am 18. Juli eine 10-minütige Nintendo Direct-Episode veröffentlichen, in der nur über den neuen Teil von Dr. Kawashima für den Nintendo 3DS geredet wird. Ebenso wird in der Sendung ein sehr spezielles Event veranstaltet. Dieses soll sich „A Little Nintendo Direct Demon Training“ nennen. Um was es sich handelt, werden wir wohl erst am 18. Juli erfahren. Im Video wird auch gezeigt, wie Präsident Satoru Iwata ein kleines Gespräch mit Dr. Ryuta Kawashima hält.

Wann die Folge ausgestrahlt wird, ist bislang noch nicht bekannt. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: