Nintendo und Anime News…

Die Spartacus-Serie wird zur Zeit in mehr als 150 Ländern ausgestrahlt. Bei uns eher unbekannt, wächst die Fangemeinde in den USA immer weiter. Mittlerweile ist die Serie mit über sechs Millionen Zuschauern eine der beliebtesten Serien im amerikanischen Fernsehen. In Deutschland wurde die Serie erstmals im Jahre 2010 auf dem Sender RTL Crime ausgestrahlt. Die Ausstrahlung der zweiten Staffel bei RTL Crime hatte am 11. April 2012 begonnen und endete am 13. Juni 2012. An einer dritten Staffel wird in den USA zur Zeit gearbeitet. 

Nun hat sich Ubisoft die offizielle Lizenz der Serie geschnappt und ein passendes Videospiel angekündigt. Für welche Plattform der Kampf in der Gladiatoren-Arena beginnen wird, hat der französische Publisher zwar noch nicht angekündigt, allerdings gehen wir von einem Wii U-Release aus. Schließlich hat Ubisoft einen sehr großen Support für Nintendos neue Konsole angekündigt und so eine Lizenz ist nicht gerade kostengünstig. Vielleicht tritt ja auch noch eine Fassung für den Nintendo 3DS in die Arena. Das Kampfspiel wird 2013 auf den Markt kommen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: