Nintendo und Anime News…

Gestern präsentierten wir euch den Trailer zum kommenden Deadpool-Spiel, welcher allerdings nichts darüber aussagte, für welche Konsolen der Titel erscheinen wird. Eine PS3- und Xbox360-Version erscheint fast logisch, doch kommt das Spiel auch für Wii U? Scheinbar ja, zumindest sagte dies der Produzent des Spiels, Pierre Leroux. Als ein Fan ihn während einer Fragestunde auf der Comic-Con nach einer Wii U-Version fragte, bestätigte er, dass der Titel auch auf der kommenden Nintendo-Konsole erscheinen wird.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: